FANDOM

Dro
Droistduzoe
Dros "Maske"

Name:

Michi Kalusha (laut dem Names seines YT Accounts)

Geburtsjahr:

Unbekannt

Crew:

Unbekannt

Wohnort:

Unbekannt

Größter Erfolg:

VBT 2015: VR3

Rappt seit:

Unbekannt

Dro ist ein Rapper der am VBT 2015 teilnahm.

Dro im VBT:

Dro reichte knapp vor Fristende eine Qualifikation für das VBT 2015 ein. Da er seine Stimme pitchte und nicht/kaum vor der Kamera zu sehen war, kam es zu allerhand Spekulationen bezüglich seiner wahren Identität (sehe Unten). Seine Qualifikation kam sehr gut bei der Community an. Er konnte seine ersten beiden Gegner eindrucksvoll besiegen, reichte allerdings in der dritten Vorrunde nichts ein und schied somit aus dem Turnier aus. Dies lag vermutlich, genau wie bei Wand (3Plusss), daran, dass jemand die Stimme zurück pitchte, und ihn somit enttarnt hatte. Nach seiner Aufgabe im VBT veröffentlichte er einen Freetrack namens "Mula" auf seinem YouTube Kanal.

Eigenschaften:

Dro flowt gut und rappt immer exakt im Takt. Er hat sehr viele, auf den Gegner bezogene, Punchlines und wurde vom Turnierveranstalter UP sogar als "einer der Besten Battlerapper Deutschlands" bezeichnet.

Wahre Identität:

Droduzoebeweis

Zu Dros wahrer Identität gibt es bislang zwei Haupttheorien. Die Unwahrscheinlichere ist, dass es sich bei Dro um einen gleichnamigen Rapper handelt, der schon 2012 am VBT teilnahm. Dieser war allerdings relativ erfolglos und schied bereits in Vorrunde 2 gegen den Rapper Polä (Zeitgeist) aus.

Die wahrscheinlichere Theorie ist, dass es sich bei dem Rapper Dro um den, im VBT bekannten, Rapper Duzoe handelt. Viele Merkmale seines Raps weisen darauf hin. Außerdem postete Duzoe ein Bild auf Instagram, auf dem die gleiche Figur zu sehen war, wie in Dros Vorrunde 1. Als man ihn darauf aufmerksam machte, verschwand das Bild von seinem Instagram Account. Auch das Zurückpitchen seiner Stimme unterstützt diese Theorie.

Als eminent dürfte auch die "Erwähnung" in der VR2 durch Shliiwa bezeichnet werden, welche durch den guten Kontakt von Duzoe und GWS, als Argument gelistet werden kann.

Links:

Battles + Ergebnisse:

VBT 2015:

  • Vorrunde 1: Gegen GOAR (10:0 für Dro)
  • Vorrunde 2: Gegen D-Nice (8:0 für Dro)
  • Vorrunde 3: Gegen KURIOS (Sieg für KURIOS durch Aufgabe)

Videos:

Dro vbt quali 201501:13

Dro vbt quali 2015

VR1 x DRO vs02:01

VR1 x DRO vs. GOAR

DRO x VR2 vs01:56

DRO x VR2 vs. D-Nice oder so

DRO x MULA (OG Maco "U Guessed it" Remix)01:41

DRO x MULA (OG Maco "U Guessed it" Remix)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki