FANDOM

Milo One
Milo '13.png
Milo One 2013 in der RR von Scotch gegen Dollar John

Name:

Unbekannt

Geburtsjahr:

1988

Crew:

Fappin Dolphins

Wohnort:

Heidelberg

Größter Erfolg:

VBT 2011: 8tel-Finale

Rappt seit:

etwa 2004

Milo One (oder auch: "Milo1" / früher: "Jasper teh Clown") ist ein Battle-Rapper aus dem VBT und der RBA.

Milo One im VBT und der RBA:

Von 2006 bis 2011 battlete Milo schon in der RBA und trat dort gegen Gegner, wie Luke oder KSD HeadbangEntertainment an. Er befindet sich aktuell mit 618 Punkten in der Advanced Liga. Damals nannte er sich noch "Jasper teh Clown".

Lange Zeit wurde aufgrund eines fast identischen Nutzernamens vermutet Milo One hätte am VBT 2008 teil genommen. Dies verneinte er persönlich per Facebook.

Milo nahm erstmals, und bis heute auch einmalig, 2011 am VBT teil und konnte dort überraschenderweise das 8tel-Finale erreichen. Er wurde vor allem durch den Sieg über Scotch im 16tel-Finale zu einem Geheimfavorit des Turniers. Er scheiterte erst im 8tel-Finale am damaligen Eypro-Mitglied und späteren Halbfinalisten 3Plusss.

Selbst nahm er später an keinen Battleturnier mehr teil, machte allerdings von 2012 bis Heute eine ganze Menge an Gasthooks, vor allem im BRT 2014 und VBT 2015, für GladiacOneSix und in der VBT Splash!-Edition 2013 für Scotch. Er machte auch eine Hook für Einfach nur Jay im VBT 2016 Elite.

Eigenschaften:

Milo One zeichnet sich durch seine verständliche und angenehme Stimme aus. Er legt viel Wert auf mehrsilbige Nomenreime und diverse andere ausgefeilte Reimtechniken. Im Flow ist er auch auf schnelleren Beats sehr sicher und problemlos im Takt. Für Videos hingegen gibt er sich eher weniger Mühe.

Ähnlich wie der VBT 2011er Finalist Tamo-Flage thematisiert er oft seine Hautfarbe und damit verbundene Klischees in seinen Runden und Tracks.

Battles + Ergebnisse:

RBA (als Jasper teh Clown):

VBT 2011:

  • Vorrunde 1: Gegen MC Kröte (5:0 für Milo One)
  • Vorrunde 2: Gegen XC€LL€nT (Sieg durch Aufgabe für Milo One)
  • Zwischenrunde: Gegen -sly- (7:1 für Milo One)
  • 64stel-Finale: Gegen MOD_RD (8:0 für Milo One)
  • 32stel-Finale: Gegen jmb (18:3 für Milo One)
  • 16tel-Finale: Gegen Scotch (35:13 für Milo One)
  • 8tel-Finale: Gegen 3Plusss (43:27 für 3Plusss)

Links:

Videos:

Jmb vs. milo one HR2 32stel rappers.in VBT 201102:49

Jmb vs. milo one HR2 32stel rappers.in VBT 2011

VBT2011 16tel Scotch vs milo one Hr203:17

VBT2011 16tel Scotch vs milo one Hr2

VBT20011 - 16tel Scotch vs milo one RR1.wmv03:21

VBT20011 - 16tel Scotch vs milo one RR1.wmv

257ers feat. Duzoe, 4Tune, Milo, BattleBoi Basti & Weekend - Säbelzahntiger RMX (Official HD Video)04:42

257ers feat. Duzoe, 4Tune, Milo, BattleBoi Basti & Weekend - Säbelzahntiger RMX (Official HD Video)

Trivia:

  • 2011 im 16tel-Finale gegen Scotch brachte Milo eine, in Doubletime gerappte, Reimkette in der er fast alle Namen, der noch im Turnier befindlichen Rapper und noch ein paar weitere aufzählte.
"Ich gebe dir Dick in die Kimme. Sogar Lance Butters, DeeLah, Paradox, Ca-Va und Koma-Jack und Tamo-Flage und Captain Jenny, J.C. 61 und Weekend, Mikzn , Battleboi, der Kolibri, Duzoe und Nark und Dr. Lucs und Matsche, Gladiac und EstA, Coru, Calli, Luke, PromilleDome, T-Jey, Phoebe Pepp und Atte, Melanie und Slipy Hollow, Klaus Bukkake, Toxygen, die Jury, Up und Lupa, Mr. Waks sind allesamt der Meinung, dass ich hier der King bin!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki